Im Internet veröffentlichter Artikel "Wie schön doch eine Liebe ist"
 
Jörg Lassen mit Neuer Single und er sagt '' Danke für eine wunderbare Freundschaft''

Veröffentlichung am 13.05.2016

Nach seinem großen Tanz Erfolg „Wie schön doch eine Liebe ist“, mit dem Jörg Lassen seine Fans und die Tanzlokale erfolgreich aufmischte und sein Comeback startete, kommt er nun mit einem neuen, gefühlvollen Titel und tiefsinnigen Text auf den Markt.

In dem Titel „Danke für eine wunderbare Freundschaft“ erklärt er uns nun, was Freundschaft bedeutet. Was könnte im Leben wohl wichtiger sein als Freundschaft? Auch Entfernungen können wahre Freunde, die tief in ihrem Herzen miteinander verbunden sind, nicht trennen. Gemeinsame schöne Erinnerungen bleiben tief in den Herzen und halten die Erinnerung an die gemeinsame schöne Zeit und an den Freund wach. Jeder weiß, dass er sich blind auf den anderen verlassen kann und jedes Wiedersehen wird einfach immer wieder nur schön. Jeder Mensch sollte in unserer manchmal kalten Zeit einen solchen Freund haben und wissen, dass er da immer gut aufgehoben ist. Dies erzählt uns Jörg Lassen in seinem s Lied, das wirklich ganz rührend an den Herzen der Menschen rüttelt und so viel Wärme hinaus in die Welt trägt sowie alle zum Nachdenken über die wichtigen Dinge des Lebens anregt.

Ein toller gefühlvoller Song aus dem Hause Wörle, mit tollen Komponisten und Texter Team , Tom Barkow und Tom Wundermann haben Jörg Lassen den Song auf dem Leib geschrieben und das ist erst der Anfang den Im Spätsommer kommt Jörg Lassen uns mit seinem ersten Album näher. Freuen sie sich jetzt schon drauf aber das dann etwas später. Jetzt erst einmal Jörg Lassen und Danke für eine wunderbare Freundschaft.

Copyright und Text bei Manuela Weisse


Jörg Laasen
Mail: joerg.laasen@hotmail.de
Facebook: Jörg Laasen


Fanclub
Manuela Weiße
Österreicher Straße 14
08371 Glauchau
Tel.: 0176-83144698
E-Mail: weisse.manuela@web.de


 

Das lange Warten hat ein Ende Jörg Laasen – Der Sänger mit der samtweichen Stimme – Die Stimme der Liebe ist endlich wieder zurück.

Endlich ist es soweit - Am 20. Januar 2016 erscheint die neue CD dieses erfolgreichen Interpreten als Download.

Erste Schritte ging Jörg Laasen im volkstümlichen Schlager und kein geringerer als Arturo- Himmer – Perez, (der schon Show Größen wie Stefan Mross, oder Florian Silbereisen die ersten Hits produzierte), produzierte für Laasen die erste Single Cd „Melodie der Liebe“.

Die ersten Radio Hitparaden Erfolge verbuchte er mit seinen fröhlichen Song „Freu dich jeden Tag“. Kein geringerer als Hans Greiner schrieb ihn diesen Song auf den Leib. Die Zuhörer honorierten es und Jörg Laasen landete in der volkstümlichen Schlagerparade des MDR auf vorderen Plätzen.

Nach einer Zeit, in der Jörg Laasen für andere komponierte und textete ist er nun wieder zurück. Am 20. Januar 2016 erscheint seine neue Single „Wie schön doch eine Liebe ist“, komponiert und getextet von Tom Barkow sowie Hannes Marold, arrangiert und produziert von Georg und Walter Wörle, ist einzigartig und verspricht allen Hörern eine glückliche Lovestory, die in den Herzen und Köpfen aller ewig weiter klingt. Die Fans und Freunde von Jörg Laasen freuen sich auf sein Comeback und diesen sehr fröhlichen und wundervollen Titel, der die Geschichte einer großen Liebe sehr romantisch und mit ganz viel Gefühl erzählt. Damit spricht er vielen Menschen aus dem Herzen und bringt etwas Warme und Geborgenheit in die Wohnzimmer und die Herzen der Menschen.

Copyright und Text bei Manuela Weisse


Jörg Laasen
Mail: joerg.laasen@hotmail.de
Facebook: Jörg Laasen


Fanclub
Manuela Weiße
Österreicher Straße 14
08371 Glauchau
Tel.:
0176-83144698
E-Mail: weisse.manuela@web.de